In der Warteschlange angegriffen, was kann ich tun?

1 Antwort

Das sind keine 1,50m, und das sind keine 20cm:
https://media.gettyimages.com/photos/hand-picture-id156487003?s=612x612
Irgendwie in der Art ein lockerer Spruch bringt mehr als eine Belehrung. Niemand hört gerne, dass er einen Fehler gemacht hat und Menschen unter Alkohol noch weniger.

SatNamJi
Beitragsersteller

und by the way @gutefrage.net: hammer Seite xDxD

SatNamJi
Beitragsersteller

Joa, ich denke wenn jemand Alkohol trinkt gegen Mittag ist nicht meine Sorge, und noch weniger ob jemandem eine Belehrung gefällt :D Und ob dann jemand meint mich mit einer Atombombe zu bedrohen ist mir auch egal :D:D
Ich zitiere: "Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen."
Ein lockerer Spruch. puh, so einfach gesagt, wenn dir jemand vor dem Treffen zum Abschied deiner Oma und deines Opas in ein anderes Land Corona in den Nacken redet, welchen lockeren Spruch würdest du dann z.B. so sagen? :D:D, da bin ich ja mal gespannt :D