IN DER STADT EINES NACHBARN MALEN ÜBEN

2 Antworten

Die Frage von vor 7 Jahren wurde erneut gestellt - allerdings hat PowerGirl doch damals schon ganz gut geantwortet. Warum der Re-Post? War noch etwas unbeantwortet oder offen?

Hallo, du musst auf das Weltkugelnsymbol unten drücken, und dann einen deiner Freunden besuchen. Du kannst allerdings nur malen wenn einer deiner Nachbarn eine Leinwand aus dem Förderungshop hat! Wenn du noch keine Freunde hast (was bei mir auch der Fall ist) musst du im Game Center einen Freund suchen. Vielleicht hast du das zwar schon... Ich hoffe dass ich dir helfen konnte! Liebe Grüsse PowerGirl2001

emily072002  21.05.2021, 13:26

Und was muss ich tun wenn keiner meiner Freunde eine Leinwand hat

Lollipopcorm  18.04.2015, 18:29

Ich habe keine freunde und irgendwie geht es bei meinen game center nicht

Sanctuaria  01.02.2020, 22:38
@Lollipopcorm

Ich biete meine Freundschaft gerne Leuten von Gutefrage an, die eine Stadt für Quests suchen.