Wie kann man bei Sims eine quest abschließen?

2 Antworten

Du musst links-klick auf den Wunsch und dann kommt der in das große Feld. Da steht dann im Grunde, was der will. Möchte dein Sim beispielsweise einen bestimmten Sim küssen, so hast du die Quest geschafft, wenn du den Sim küsst.

lolgirl0078
Beitragsersteller

Wie funktioniert es bei Sims free play?

Poste mal einen Screenshot, was genau nicht geht bei dir. Deine Frage ist nicht verständlich für mich. Manchmal nicht gleich Panik machen sondern ausprobieren - soll helfen.