Sims free Play keine Quest?

Hier meine quests - (Handy, Tipps, zocken)

2 Antworten

Hey Larissa,

Vermutlich meinst du den Quest “Two and a half Sims”. Das stimmt, theoretisch kommen da noch viele weitere Quests in der Warteschleife.

Es ist jedoch so, dass die Quests immer ein Minimum-Level fordern, damit man sie erledigen kann. Du hast uns dein Level hier nicht mitgeteilt, aber ich empfehle dir, mal in dieser Richtung zu recherchieren. Ich vermute, du warst so schnell mit den Quests, dass du jetzt ein bisschen hochleveln musst, damit der nächste startet. =)

Ich habe damit keine Erfahrung, weil ich damals, als ich noch Quests hatte, eher langsam beim questen war und immer ein deutlich höheres Level hatte, als meine Quests zur Freischaltung brauchten.

Alternativ kannst du zur Überbrückung mal im Park nachsehen, ob dort Quests warten, die du starten könntest um die Zeit bis zum nächsten Warteschleifenquest zu überbrücken.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Ich weiß nicht ob es hilft, aber das in Google ein zu geben bringt genug Ergebnisse. Z.B. das hier: https://www.gutefrage.net/frage/sims-freispiel--keine-quest-mehr-

larissaaaaaa
Beitragsersteller

Nein das hilft mir jetzt einfach null aber naja trotzdem danke

WarzaSchwii  20.06.2017, 14:04
@larissaaaaaa

Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber vielleicht hilft das ja. :) Ansonsten google doch mal nach dem Problem. Ich finde genug Foren etc. Womöglich musst du dich nur kurz rein lesen. Hier hatte anscheinend auch jemand Probleme nach einer Quest. Es scheint wohl Level und Quest abhängig zu sein. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

https://sfpforum.de/keine-aufgaben-mehr-t80.html

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=keine+quests+sims+3

Ich hoffe etwas davon hilft dir.