In der Schule kommen Gerüchte über mich wegen meiner komischen Humor?

3 Antworten

vor der ganzen Klasse einen Jungen küssen

LODR12  21.10.2024, 07:33

Lieber nicht

Würde ich jetzt nicht „Gerüchte“ nennen. Du hast eine Meinungsverschiedenheit mit einer Personengruppe. Das wird immer mal wieder passieren. Nicht jeder Mensch wird dich mögen und einige werden dich dann halt „komisch“ finden. Solltest du jetzt großartig etwas dagegen unternehmen, wird es wahrscheinlich nur schlimmer.

Gerüchte kommen immer dann auf, wenn was anderes normalerweise hauptsächliches grundsätzliches wie zB der Lernstoff usw - zu - langweilig ist oder geworden ist .. Gerüchte zeugen immer dann, wenn du mitmachst, oder gar davon selbst betroffen bist, von einer gewissen Primitivität und Dummheit - schließ dich einer Selbsthilfegruppe von Gleichgesinnten im Hobby und Spiel an, dann werden dich deine Freunde beschützen - laß dich nie mit Bruder oder Schwester anreden, oder meide derlei, sowas entspricht nicht deutschem Gedankengut