In der Schule gewixxt?

9 Antworten

Haha nein schlim ist das nicht, nur nicht besonders romantisch :)

Hauptsache Du machst das nicht auf dem Damenklo und dann wird noch eine Mitschülerin schwanger

Unhygienisch ist das nicht. Aber wenn du das öfter machst, wird es irgendwann mal auffallen. Muss man glaub ich nicht haben.

Du hast nichts schlimmes gemacht! Macht halt auch Spaß an ungewöhnlichen Orten ;-) nur nicht erwischen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab früher auch des öfteren auf der schultoilette auf meine English Lehrerin gewichst, wüsste nicht unbedingt was daran verwerflich wäre. 😅 So lange du niemanden damit gestört oder belästigt hast, alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das sogar schon heimlich auf der Arbeit gemacht, aus dem selben Grund wie Du ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung