in der letzten schulwoche fehlen

7 Antworten

Wenn sie schon gedruckt sind, werden die Zeugnisse kaum noch geändert werden. Aber wenn du schon eine ganze Woche schwänzt, dann sprich das wenigstens mit deinen Eltern ab. Sie können dich entschuldigen und im Notfall sagen, dass du in dieser Woche z.B. krank gewesen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

normalerweise werden zeugnisse natürlich nicht mehr geändert, weils so viel aufwand ist, aber wenn es den lehrern auffällt, das jemand diese übergangszeit ausnutzt um mal richtig schön zu schwänzen, werden zeugnisse dann häufig doch nochmal geändert.

ich schätze nicht als ob des die lehrer dann noch kümmert,des würde auch kein sinn machen wenn du nach den ferien nach sitzen müsstest und wenn die zeugnisse raus sind kann eh nichts mehr dazu notiert werden

Bei uns werden die Fehlstunden auf das nächste jahr gerechnet deswegen würde ich es nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers doch aus wenn ja kannst du es ja nächstes jahr nochmal machen.In der letzten woche vor den ferien läuft doch sowiso nichts mehr in der schule