In der Benachrichtigungsglocke wird keine Zahl mehr angezeigt?

3 Antworten

An der Glocke wird die Zahl der ungelesenen Mitteilungen angezeigt.

Wenn dir also keine Zahl mehr angezeigt wird, hast du wohl alle Mitteilungen als gelesen markiert.
Ansonsten kann es manchmal auch vorkommen das die Seite die Anzahl nicht richtig lädt. Hier hilft dann einmal das aktualisieren der Seite (im Browser die Tastenkombination Strg + F5).

Weimarfan
Beitragsersteller

Ich habe dass mit STRG und F5 probiert, keine Änderung natürlich habe Ich alle gelesen, aber vor kurzem stand die Zahl noch da

ChrisCat1, UserMod Light  18.07.2024, 18:39
@Weimarfan

Wenn du die Mitteilungen als gelesen markiert hast geht die Zahl natürlich runter/weg. Es werden ja nur die ungelesenen Mitteilungen angezeigt.

Einfach neu laden, das könnte schon helfen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weimarfan
Beitragsersteller

Ich habe wohl unbewusst "alle als gelesen markieren angeklickt" und ungelesene werden wieder als Zahl angezeigt

einfach die Seite neu laden. Das habe ich manchmal auch