Ist das Kennzeichen mit der Zahl „7788“ etwas rechts und könnte man da etwas Falsches verstehen?

1 Antwort

Wenn man unbedingt will, kann man da etwas reininterpretieren. In die 18 auch. Oder in die 1919. Oder in 1945, 1933 oder was weiß ich. Hamburger Kennzeichen?!

Oder aber es ist einfach nur eine Zahl.

Osijed
Beitragsersteller

Alles klar, also um die Antwort auf meine Frage DEUTLICH zu sagen: nein die Zahl ist nicht auffällig und wenn man will findet man immer etwas!!!!!