In der badewanne einschlafen?

7 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, so zu ertrinken. Würde trotzdem vom abraten. Das Wasser kühlt ab und damit auch deine Körpertemperatur. Deine Haut weicht auf etc.

Kommt auf deinen körperlichen Zustand an,ob du Tabletten genommen hast oder du krank bist. Generell würde ich dir davon abraten.
Aber ich hab auch Angst vor Wasser.

piepsmausi26  07.10.2016, 01:12

Ja ich hab Epilepsie und hab Angst zu ertrinken wenn ich einen Anfall bekomme

ElTorrito
Beitragsersteller

Angst vor Wasser?😐

Ich bin mal völlig betrunken beim Baden eingeschlafen. Nach etwa 5 Stunden, wurde ich Wach und war halb erfroren.

Nüchtern wird das aber nicht passieren und ertrinken kann man angeblich auch nicht.

Passiert mir auch regelmäßig  das ich im warmen Wasser einschlafe 😯spätestens wenn das Wasser kalt wurde bin ich aber wach geworden

Mit Schlafmitteln oder anderen betäubenden Substanzen ja, sonst nicht.