In der Ausbildung Nervenzusammenbruch?
Hallo ich habe alle drei bis vier Wochen auf der Arbeit einen Nervenzusammenbruch (den bis jetzt zum Glück noch keiner mitbekommen haben) meisten bin ich dann höllisch fertig und kann nicht mehr bis jetzt war ich danach immer 1-2 Tage krank aber ich kann ja nicht so oft fehlen gibt es da eine Sache die Hexen kann und ist es normal das man in der Ausbildung Nervenzusammenbrüche bekommt?
4 Antworten
Dir gefällt deine Ausbildung nicht. Entweder weil dir der Job nicht gefällt, dein Arbeitgeber dir nicht gefällt oder weil du überfordert bist. Es ist nicht normal, dass man Nervenzusammenbrüche bekommt. Ein 8 Stunden Fünf Tage die Woche Job ist auch nicht meins und mir geht es nicht besser.. ich schaufel mir immer nach der Arbeit Süßigkeiten rein, das hilft. Auch wenn ich zunehme. Anders halte ich das nicht durch. Du kannst dir natürlich auch eine andere Ausbildung suchen oder mit deinem Arbeitgeber eine Lösung finden.
Einen richtigen Nervenzusammenbruch kann man nicht verstecken das merkt jeder sofort.
Irgendwas in deiner Ausbildung macht dich wahrscheinlich richtig unglücklich. Sei es dein Betrieb, die Schule, Kollegen oder auch der Beruf an sich. Sprich am besten Mal mit nem Arzt oder deinen Eltern oder deinem Ausbilder.
Nervenzusammenbrüche sind nicht normal. Und wenn die keiner mitbekommt, dann hast du auch keinen gehabt - sondern nur einen extremen Hang zum Drama...
Einen Nervenzusammenbruch KANN man auch nicht verheimlichen...
Nein, das ist nicht normal. Geh mal zum Arzt.
Wenn ich Drama haben möchte würde ich es doch nicht verheimlichen