In der Ausbildung Nervenzusammenbruch?

4 Antworten

Dir gefällt deine Ausbildung nicht. Entweder weil dir der Job nicht gefällt, dein Arbeitgeber dir nicht gefällt oder weil du überfordert bist. Es ist nicht normal, dass man Nervenzusammenbrüche bekommt. Ein 8 Stunden Fünf Tage die Woche Job ist auch nicht meins und mir geht es nicht besser.. ich schaufel mir immer nach der Arbeit Süßigkeiten rein, das hilft. Auch wenn ich zunehme. Anders halte ich das nicht durch. Du kannst dir natürlich auch eine andere Ausbildung suchen oder mit deinem Arbeitgeber eine Lösung finden.

Einen richtigen Nervenzusammenbruch kann man nicht verstecken das merkt jeder sofort.

Irgendwas in deiner Ausbildung macht dich wahrscheinlich richtig unglücklich. Sei es dein Betrieb, die Schule, Kollegen oder auch der Beruf an sich. Sprich am besten Mal mit nem Arzt oder deinen Eltern oder deinem Ausbilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nervenzusammenbrüche sind nicht normal. Und wenn die keiner mitbekommt, dann hast du auch keinen gehabt - sondern nur einen extremen Hang zum Drama...

Keinnname108
Beitragsersteller

Wenn ich Drama haben möchte würde ich es doch nicht verheimlichen

Nein, das ist nicht normal. Geh mal zum Arzt.