in der Arbeit vergessen etwas hinzuschreiben?

2 Antworten

das war doch bestimmt nicht die erste arbeit jemals, die du etwas verhauen hast, oder?

das ist auch bestimmt nicht dein abschlusszeugnis, also wen kümmert es am ende, wenn du in einer bio arbeit vergessen hast, was hin zu schreiben?

alles für dein späteres leben nicht relevant.

CupcakeLove1
Beitragsersteller

na ja, habe Bio lk 😬

Dass du wegen Coroma nicht durchfallen kannst, zumindest in meinem Bundesland.

- Dass du die Möglichkeit evtl bekommst, deine Note mit einer mündlichen zu kompensieren.

- Dass du das nächste Mal bevor du deine Schulufgabe angibst noch mal in dich gehst und erst abgibst wenn du bereit bist

Alles Lektionen im Leben