Bio Klausur 0 Punkte geschrieben aber davor war ich eig ganz Ok mündlich ist das jetzt schlimm wenn ich nur einmal null Punkte geschrieben habe (11Klasse HH)?

2 Antworten

Kommt ganz auf Deine vorigen Leistungen und Deine noch folgende an.

Kannst es Dir ja ausrechnen, wenn Du alle Deine Noten nimmst (auch SoLei) diese dann miteinander addierst und durch die Anzahl der Noten wieder teilst. Bzw. kannst Du natürlich auch die Wertung "Punkte" dafür nehmen.

Solange die 0 Punkte nicht zum Programm werden und ein Ausrutscher waren ist das noch in Ordnung. Versuche beim nächsten Mal eine bessere Note zu machen am besten mit professioneller Nachhilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich