in der 9 klasse im 2 halbjahr von g kurs zur e kurs möglich hauptschule

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht! Eine Freundin von mir hat es geschafft, vom Englisch G- Kurs zu mir in den E- Kurs zu kommen :D Sie brauchte nur eine gute 2! Und als sie dann im Kurs war, durfte sie nicht nachlassen ! Du auch nicht, wenn du es schaffen willst

Gesamtschule ? HI ! Ja es geht jedoch musst du mind. eine 13 schreiben. Jedoch ob du das schaffst ? Du musst so vieles Nachhollen ! Fast unmöglich ;) Viel Glück !

Bei besonderer Leistung ist es möglich, Hauptschulen können da ziemlich viel zurecht biegen ;).

playstationfans
Beitragsersteller

also kann man noch im 2 halbjahr noch wechseln von g kurs oder e kurs wen die noten gut sind