In den kellner verliebt! Wie kann ich ihn kennenlernen?

5 Antworten

Frag ihn wann er Feierabend macht. Wenn ihr dir antwortet frag ihn, ob er Lust hat mir dir dann was zu unternehmen.

Ich war dir gerne eine Hilfe.

Wie süß. ♥ Ich hatte neulich auch so einen schüchternen Kellner. Allerdings bin ich verheiratet und nicht ganz so schüchtern. Zumindest nicht, wenn ich von Schüchternen umgeben bin xD

Ich würde dir raten deinen Mut zusammen zu reißen. Tue mal was ganz verrücktes und gehe einfach zu ihm hin und drück ihm einfach Wortlos einen Zettel in die Hand mit deiner Nummer und deinem Namen oder so. Dann gehst du wieder und fragst dich was du da gerade getan hast... xD Das wäre so süß.

Es ergibt sich aber meist aus der Situation heraus. Du musst die Chance nur nutzen... Ich wünsche dir alles Gute. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

StefieChristen
Beitragsersteller

Oh gott... ja das könnte ich ja probieren. Ich hatte auch mal dran gedacht das ich da mal alleine einen Kaffee trinken werde und auf meiner Serviette meine nummer und name da lasse (aber nur wenn er mich natürlich serviert) ich weiß halt nicht ob das schlampig oder billig rüber kommt... Trotzdem tausend dank❤️

ShadyAngel90  22.05.2018, 12:26
@StefieChristen

Wird es nicht. Er wird entweder total dankbar sein, dass du den ersten Schritt gemacht hast. Oder er wird lächeln und deine Aktion süß finden und du wirst ihm immer im Gedächtnis bleiben. Du wirst so oder so einen positiven Eindruck machen. Männer mögen es, wenn Frauen ein gewisses Selbstbewusstsein haben. Ich glaube kaum, dass er außerhalb der Arbeit mit mal mutig und ein Macho ist.

StefieChristen
Beitragsersteller

Er hat einen sehr sympathischen eindruck gemacht. Ich versuch später mal einen Kaffee da zu trinken und lass meine nummer da. Soll ich es einfach da liegen lassen und es ihm direkt so geben...?

ShadyAngel90  22.05.2018, 12:29
@StefieChristen

Gib es ihm auf jeden Fall direkt. Sonst denk er, schüchtern wie er ist, vielleicht, dass sie nicht für ihn bestimmt war oder jemand anders deckt den Tisch ab... Lieber direkt geben. Trau dich ^_^

StefieChristen
Beitragsersteller
@ShadyAngel90

Oha, hoffentlich wird das was. Ich weiss bloß nicht was ich sagen sollte

ShadyAngel90  22.05.2018, 12:32
@StefieChristen

Erstmal nicht viel denke ich. Er wird dir schreiben oder dich anrufen... dann kommt das von alleine. Ich wünsche dir, dass er sich meldet... Ach ich fiebere gerade richtig mit. ♥

Wenn du sowieso Ferien hast, kannst du doch zb vor Feierabend warten bis er raus kommt und nach hause gehen will, dann kannst du ihn ja zb ansprechen oder falls du "soooo" schüchtern bist gibst du Ihm einen Zettel mit deiner Nummer und gehst dann schnell wieder weg xD, keine Ahnung versuchs doch mal, oder rede Ihn direkt an falls du dich das traust.

Lg

StefieChristen
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht wie ich ihn ansprechen soll😂😂

Nephrion  22.05.2018, 12:17
@StefieChristen

ja das ist schwierig, vor allem wenn man eher schüchtern ist, das kenne ich ;D

fang doch am besten an mit wie es ihm so geht, (falls er Feierabend hat) wo er denn hingeht, was er so freizeitlich macht und so weiter, und dann wenn ihr ein wenig geplaudert habt sagst du einfach das du gleich zu deiner Mutter/Vater musst weil die irgendwas wollen, dann bietest du ihm deine nummer an und wirst ja dann sehen wie es weiter geht.  :D

Lg

Entweder du sprichst ihn halt trotzdem an, oder du schreibst ihm deine Handynummer auf und gibst sie ihm kurz und schmerzlos kurz bevor du gehst!

Zu Menschen, die mir sypathisch sind, bin ich auch sehr freundlich.

Wenn ich mit allen Menschen, zu denen ich freundlich bin, eine Beziehung anfangen wollte, dann wäre aber zuhause was los!