In den Fernverkehr gehen, obwohl man eine Freundin hat?

5 Antworten

Manchmal müssen Dinge einfach sein, auch wenn es einem gegen den Strich geht. Du musst ja arbeiten um Geld zu verdienen und das bedeutet oft Entbehrung.

In deinem Fall bedeutet das eben, deine Freundin nicht jeden Tag sehen zu können. Es gibt sicherlich Frauen, die da eine Schippe ziehen und auf den Partner nicht verzichten wollen. Da fehlt eben die Vernunft und das Verständnis.

Ich denke schon, dass das für deine Freundin zumutbar ist. Wenn ihr darüber sprecht und sie das einsieht, wird sich alles regeln lassen. Man muss es nur wollen. Es ist auch oft ganz förderlich, wenn man nicht immer umeinander hockt.

Du musst dich halt entscheiden ob Du Geld verdienen willst oder ob es wichtiger ist jede Nacht neben der Freundin zu liegen.

Beides gleichzeitig geht nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verstehe nicht wo da das Problem sein sollte um ehrlich zu sein. Eine Beziehung sollte ja aushalten können dass man sich nur an 5 Tagen die Woche sieht.

Ich hätte damit gar kein Problem, aber ich möchte auch nicht jeden Tag mein:e Partner:innen sehen.

kommt auf deine Freundin an.. die eine kommt damit klar (soldaten z.b) und die anderen können das nicht ^^

Einefrage785  12.11.2021, 18:14

Ja die meisten bestimmt nicht leider!

Wenn sie die richtige ist dann wird sie das schon meistern und überstehen.