In den Bruder meines Freundes verliebt, was tun?

4 Antworten

Ein Geschwisterteil des Partners ist einfach totales Tabu. Noch mehr als der Partner einer Freundin oder eines Freundes.

Unabhängig davon welche Chancen du bei dem Bruder hast solltest du zu deinem Freund soweit ehrlich sein und dich trennen.

Wenn du nach 2 Monaten schon Gefühle für einen anderen hast kann es mit deinem Freund nix werden. Wenn du weiter an ihm fest hältst wird das hin und her nicht aufhören sondern schlimmer werden bis dein Freund merkt das was nicht stimmt.

Wenn es dann raus kommt wird es für euch drei erst richtig blöd.

Er wird sich niemals darauf einlassen. Selbst wenn sich die Brüder überhaupt nicht mögen würden, wäre immer noch ein Hauch von "Bruderliebe" da.

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das kannst du vergessen.

Lala1427
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst. Ich will nur wissen wie ich die Gefühle quasi unterdrücken kann

Gymsharko67  21.07.2024, 21:35
@Lala1427

Gefühle kann man eigentlich nicht wirklich "unterdrücken" oder so. Man kann nur hoffen, dass sie irgendwann aufhören. Ist zumindest meine Erfahrung.

Selbst wenn er sich drauf einlassen würde .... dann würdest du/ihr eine Familie damit kaputt machen ..

Lala1427
Beitragsersteller

Eben und das will ich nicht