In den 3 Wochen noch ein Glow Up bekommen?

3 Antworten

Alle 2 Tage ein intensives Bauchtraining mit einer Fitnessmatte z.B. . Die Wiederholungen können bei 15 - 20 pro Satz sein . An den anderen Tagen kannst Du Walking usw. machen ; es wirkt gut auf die Hüften und den Bauch .

Der 7. Tag z.B. der Sonntag ist dann frei .

Woher ich das weiß:Hobby

3 Wochen? Das ist ein Prozess der in der Regel über Monate geht... Fahre einfach ein (gesundes!) Kaloriendefizit und mach HIIT Workouts, gibt es von Sascha Huber auf YouTube in jedlicher länge... Diese aller 2 Tage machen

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Jahre Vereinstätig und eigende Erfahrung

In 3 Wochen wird das nix ohne Jojo und es ist ungesund.