Was haltet ihr vom Schluss des Filmes "Brügge sehen... und sterben?"?

3 Antworten

Helfen kann ich Dir nicht aber ein + bekommst Du Für Deine warnung für Filmfreunde echt Klasse!

LG Sikas

Ich denke eigentlich, dass er gestorben ist. So wie alles formuliert war gegen Ende wurde das schon suggeriert, oder? Ob er einen tieferen Sinn hat oder nicht, muss jeder für sich selbst sehen. Da gibt's keine eindeutige Antwort.

Habe ihn grade erst gesehen. Eigentlich hasse ich ein offenes Ende eines Films. Aber bei diesem Film ist es nicht so schlimm obwohl ich schon gerne wissen würde wie das Ende ausgegangen ist.

Lg