In Beziehung ignoriert?

5 Antworten

Mit deinem Partner darüber reden und wenn er es nicht sein lässt oder dir nicht zuhört, dann sollte es Konsequenzen geben. Im schlimmsten Falle trennt ihr euch, aber das nur, wenn du auch wirklich nicht mehr willst und kannst.

Das ansprechen und versuchen es zu klären! Wenn das bei ihm nicht ankommt würde ich es beenden du führst keine Beziehung mit einem Handy

Ich würde mit meinem Partner das Gespräch suchen und ihm sagen, wie du dich dabei fühlst. Vielleicht bessert sich das dann ja.

Alles Gute😊

Naja es zeigt halt das er sich 0 für dich und deine Bedürfnisse interessiert.

Ich würde mit ihm sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung

Klingt so als wärst du ihn nur dann wichtig wenn es um sex geht sonst nix.