In Beschreibung einer Karikatur auch Sprechblasen nennen?

3 Antworten

Ja das kannst du auch kurz erwähnen, achte dabei auf die Art wie es gesagt ist und ob es für diese Person typisch ist etc.

Ja, sogar unbedingt nennen, da sie meist das Wichtigste sind!

user348222  22.06.2018, 22:50

So weit würde ich nicht gehen, meist ist das gesagte sehr kurz und relativ unwichtig. Es geht meist eher um die dargestellte Situation an sich

TsukiWriter  22.06.2018, 23:04
@user348222

Ja und das würde ich nicht sagen :-) Sprechblasen stellen meist die zentrale Bedeutung dar.