In App Kauf ohne Benachrichtigung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Spätestens wenn er einen Blick auf sein Konto wirft.

Zudem gibt es ja noch Einkaufshistorien usw.

Spätestens beim checken der Kontoauszüge bekommt er es mit.

Und dann gibt es einen ordentlichen Einlauf.

streng genommen ist das anstiften zu einer straftart, aber da wir hier ja nur REIN THEORETISCH sind:
Viele Appstores erlauben : Pay with Mobile Phone, da wird das dann von der Handy rechnung abgezogen... in dem fall sieht er die belastung nicht...
solange aber im appstore seine email addresse hinterlegt ist, wird er die mail bekommen ... ( dies könntest du ggf aber auch ändern in dem du die kontakt email adresse im store kurzerhand auf deine änderst )

guckt er auf dein handy oder liesst die handy rechnung zu genau bist du am arsch... für einen faulen dad reicht es ...

aber tipp von jemanden der kinder hat, frag dich warum er nicht will das du das hast , oder sprich mit ihm: hinter gehst du ihn kann das langfristig eure beziehung für ne doofe App kosten... und keine app die ich kenne ist das WERT!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Niklas149
Beitragsersteller

Ich Kaufs mir jz eh mit einer I Tunes Karte also ich hab eine eigene Apple ID

er sieht es auf seinem online banking acc

LG Alexander

Niklas149
Beitragsersteller

Achso Danke 👍

Simulator010203  11.07.2022, 19:15
@Niklas149

es wird auch eine empfangsadresse angegeben, also weiss er auch an wen das geld floß