In Altkleidersammlung oder Restmüll?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kleidersammlung 63%
Restmüll 37%

6 Antworten

Kleidersammlung

Zumindest wenn die Sachen noch ganz und sauber sind.

steefi  18.06.2018, 08:21

In die kommerziellen Kleidertonnen kommt bei mir Alles rein !

Kleidersammlung

Solange die Kleidung in Ordnung ist. Ansonsten bei großen Mengen zum Wertstoffhof.

Kleidersammlung

Die Altkleidersammler verdienen Geld mit Deinen Kleidern ohne Dir was dafür zahlen zu müssen - also alles rin in die Tonne, die sollen selbst sehen was sie damit machen. Die Restmülltonne kostet Dich viel Geld, ist echt teuer.

Kleidersammlung

Die gut erhaltene Kleidung natürlich erstmal in die Behälter, die von nichtkommerziellen Organisationen aufgestellt werden. Dort besteht noch die Hoffnung ,daß sie Bedürftigen zugänglich gemacht werden.

"Lumpen" und defekte Teile in den Restmüll oder wenn vorhanden in die Wertstofftonne ( das ist nicht der gelbe Sack / die gelbe Tonne )

Auch wenn die defekten Teile noch reparabel wären, keiner hat die Zeit und das Personal dazu , diese zu reparieren. Schade eigentlich !

Restmüll

Mit denen können Sie nicht s mehr machen,ab in den Müll damit. LG