In aktuelle Wohnung investieren wenn man umziehen will?

2 Antworten

Wenn die jetzige Kücheninnenrichtung schon Dir gehört und nicht dem Vermieter, dann könntest Du einfach mal über Kleinanzeigen suchen, ob Du was findest, was Du für wenig Geld und mit eigenem handwerklichen Können selbst einbauen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Nein, denn mit jedem halben Jahr steigt die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden.