In 6 monaten so ein bauch möglich?

Hier nach 6 monaten - (Flacher Bauch) Und hier am anfang - (Flacher Bauch)

4 Antworten

Das könnte klappen, wenn dein Körper überhaupt die genetischen Voraussetzung erfüllt. Dazu brauchst du aber sehr große Disziplin, musst sehr viel Sport treiben und musst dir Wissen über Ernährung aneignen. Es wäre also praktisch ein fulltime-job.

Ersteinmal, nein das geht nicht.
Die Person auf dem 2. Bild hat ganz andere Gene, sie kann zwar abnehmen, wir aber nie die Statur bekommen wie das Mädchen auf dem 1. Bild.
Desweiteren hat das Mädchen auf dem 1. Bild einen langgezogenen Bauchnabel, dieser lässt bei vielen den bauch trainiert aussehen - es könnte möglich sein, dass sie gar keinen Sport macht.
Ich habr ungefähr die gleichr Figur wie das Mädchen auf dem ersten Bild und muss sagen, das ist alles angeboren, ich bin halt so schlank und würde gerne die Figur von Kylie Jenner oder Kim K. Haben, was aber rein anatomisch und durch meine Genetik nicht möglich ist.
Also schlag dir das aus dem Kopf. Ernähre dich gesund, mach den Sport der dir gefällt und mach was daraus, was da ist, setze dir realistische Ziele.

Gar nichts essen höchstens.

Aber da du ja doch etwas pummelig bist, wird bei dir überschüssige Haut bleiben.

Immer die selben Fragen. Und Nein, wenn du im normalen Beruf /Schule bist, ist das ohne Stoffe unmöglich.

SoMean  31.01.2016, 22:13

Leider ist diesr richtig beantwortet

erika478
Beitragsersteller

Bin im fitness studio jetzt war nur eine normale frage entweder beantwortest du sie richtig und nicht so rotz haft oder du verpisst dich !

Bertramo  31.01.2016, 22:16
@erika478

Ich habe dir nur die richtige Antwort gegeben. Da muss man nicht beleidigend werden. ;)