Wieso ist mein Bauch im 6. mon so flach?

Im 6. Monat schwanger  - (Schwangerschaft, schwanger, Baby)

8 Antworten

glaub mir der wird noch größer und dann wirst du den Bauch verfluchen ;-)

du kommst dir wie ne Tonne oder ein Walross vor. Aufstehen vom Rücken ohne Hilfe? kaum möglich....
Schuhe anziehen wird zum Abenteuer
Schlafen im Bett geht irgendwann auch fast nur noch am Rücken oder seitlich mit Polster zwischen den Beinen (blöd nur wenn man ein Bauchschläfer ist ;-)
und du glaubst gar nicht wie viele Flecken du am T-shirt in der Bauchgegend bekommst weil du überall anstreifst ;-)

Ich sah in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht anders aus. Gesehen dass ich wirklich schwanger bin und nicht nur zu viel gegessen habe hat man bei mir ab Ende des 6.Monat. Mein Bauch wuchs dann total rasant und ende des 8.Monats war ich mit meinem Bauchumfang im Durchschnitt...

also keine Sorge ;)

So sah ich schon nach acht Wochen aus, im sechsten Monat wurde ich mehrfach gefragt, wann das Kind denn nun kommt, es sei doch schon soweit. Die Krönung war dann aber eine Woche vor der Geburt, da wurde ich allen Ernstes gefragt, ob ich diejenige wäre, die Drillinge bekommt.

Ich sage dir daher aus eigener Erfahrung, das ist nicht schön. Es nervt unheimlich und Stress schadet dem Kind.

Der Bauch kommt schon noch und du wirst dich nach der Zeit sehen, als du noch bzw. wenn du wieder problemlos deine Schuhe zubinden konntest/können wirst. ;-)

LG

Das ist nicht gar nichts. Passt schon.