Hilfe! nach dem essen seh ich aus, als wäre ich schwanger!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verträgst etwas nicht gut oder schluckst Luft, oder Du hast generell ein Verdauungsproblem. Möglicherweise hilft Dir ein Arztbesuch weiter.

Versuch aber auch, in Ruhe (ohne Fernsehen, Lesen...) zu essen und bewusst lange zu kauen.

Viel Glück!

Weniger essen oder den Bauch einziehen ... kp oder du gehst zu Arzt genaue Ursachen lassen sich hierfür nicht sagen

Das ist normal habe ich auch! Liebe Grüße

Vielleicht etwas weniger essen und dafür mehr über den Tag verteilt?