Unterem bauch bereich schwarze dicke haare?
Undzwar hab ich ein problem unter meinem bauch hab ich irgedwie sehr eckelhafte harte haare die ich irgendwie nicht weg krieg bz sind sie so dick das wenn ich sie rassier oder waxxe das man noch punkte sieht also beim rassiern sieht man schwarze punkte bz stoppeln und beim waxxen sind die haar wurzel locher dunkler als meine eigentlich haut farbe man sieht beides stark kann man diese schwarzen punkte blondiern bz die stoppeln blechen das man sieh nicht mehr sieht oder irgendwas bitte hilfe sieht schlimmm aus ?!
3 Antworten
Nicht gegen den Strich rasieren das heißt immer da hin wo die Haare hinwachsen.
man kann gegen den strich rasieren die klinge muss nur halt scharf sein man darf keinen druck ausüben steiler rasieren und behutsam vorgehen
Das ist ganz normal. Mach dir nix draus. Nach der Pubertät, wenn du ein Mädchen bist, gehen die auch weg. Wenn du sie rasierst, dann nicht gegen den Strich. Ansonsten einfach in Ruhe lassen.
Schambehaarung? Ist doch völlig normal. Blechen oder färben ist bestimmt richtig gesund... nicht!!
Nennt sich glückspfad haben männer und frauen nur bleiben die bei männern bei frauen werden sie später wieder etwas dünner.
Nein omg haha das ist genau unterm bauchnabel :(