In 5-10 Sätzen eine kleine Zusammenfassung von In 80 Tagen um die Welt verfassen?

7 Antworten

Phileas Phog reist mit Paspartou, seinem Komplizen, in 80 Tagen um die Welt. Der Grund: Er hat mit mehreren seiner engsten Freunde, seines Männer-Klubs, eine Wette abgeschlossen. Da er den kürzesten Weg um die Welt sucht, reist Phileas Phog am Äquator entlang. Was er und sein Gefährte nicht weiß: Ihnen ist ein britischer Detektiv auf den Fersen, denn sie werden verdächtigt, eine Bank ausgeraubt zu haben.

so weit meine errinerung,... hab den film vor 3 jahren gesehen;D

Ein GEntleman wettete in seinem Club, dass er in 80 Tagen die WElt umrunden könnte. Er fuhr mit Eisenbahnen, Schiffen, und Ballons los. erlebte mannigfache Abenteuer und schaffte es am Ende wirklich. Obwohl er irrtümlich annahm dass er 81 Tage gebraucht hätte. Er brachte auch eine Ehefrau mit zurück.

Boah ey, ich habe es mit vier Sätzen geschafft. Toll was?