In 4 Tagen auf eine 4 im Zeugnis?

3 Antworten

Hi,

so kurz vor der Zeugnisvergabe stehen die Noten bestimmt schon fest, sodass eine großartige Verbesserung nicht mehr möglich ist.

Sehr schwierig. Du könntest sie fragen, ob du eine Zusatzaufgabe machen um auf eine 4 zu kommen. Und du definitiv im nächsten Schuljahr dich verbesserst.

Vielleicht. Erlaubt sie dir ein Referat vorzutragen oder eine Ausarbeitung zu schreiben? Das ist zwar sehr kurzfristig, könnte dir aber zur 4 verhelfen.

Tobias874
Beitragsersteller

Nein erlaubt sie nicht

Ha100  29.06.2023, 07:43
@Tobias874

Dann musst du mündlich so gut mitarbeiten wie du kannst und ihr zeigen, dass du die 4 verdient hast.