In 30 jahre ältere Frau verliebt?

3 Antworten

Sie ist vergeben, sollte dann tabu für Dich sein. Es bringt nichts sich in eine intakte Beziehung zu drängen..

LA

Linuxaffiner  06.10.2023, 15:47

Behalte Deine Gefühle für Dich, den Kontakt kannst Du zu ihr ja aufrecht erhalten..

Hallo Pfefferminze!

 ...weil ich eben weiss das eine Beziehung mit ihr nicht funktionieren kann/wird,

So eindeutig ist das nicht. Es gibt schon glückliche Paare mit 30 Jahren unterschied sogar Madonna hatte das schon

Wenn beide das wollen ist es völlig in Ordnung. Man sollte sich natürlich klar sein, dass es dann wohl eine Lebensabschnittspartnerschaft ist

Ich finde in Deinem Text nichts, was dagegen spricht

Viel Glück

Pfefferminze17
Beitragsersteller

Naja sie hat einen Freund, keinen Ehemann und laut unseren Gesprächen einander, scheint sie kein Gefallen daran zu haben, ihn verlassen zu wollen oder ähnliches. Zudem bin ich leider der Meinung, dass sie nicht das für mich empfindet, was ich ihr gegenüber empfinde

Pfefferminze17
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

Ich glaube meine Frage war anders Formuliert als gedacht, meine Intension der Frage war ja, wie ich am besten diese Gefühlsachterbahn loswerde, bzw diese Gefühle von ihr wegbekomme, da es mich innerlich wie gesagt zerfrisst. Problem an der Sache ist , dass ich sie quasi jeden Tag in der Woche sehe

1) Dont f. the company.

2) Frauen in dem Alter sind häufig aufmerksam, hören zu und helfen. Das muss nicht bedeuten, dass sie Interesse an dir hat. Sie ist wahrscheinlich nur nett.

Meine Meinung: Lass es.

Pfefferminze17
Beitragsersteller

Das würde ich ja gerne, aber leider bin ich in der Hinsicht verloren, da sie mir einfach nicht aus den Kopf geht