Welchen Männertyp fandet ihr mit 15-21 heißer für ein one night stand?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich (männlich) bin auf die Eegebnisse gespannt 33%
Ich (weiblich) sage: damals und heute die korrekten 22%
Ich (weiblich) würde eh nie ein one night stand machen… 22%
Ich (weiblich) sage: damals und heute Arschlochtypen 🙈 17%
Ich (weiblich) sage: damals Arschlochtypen; heute aber nicht mehr 6%

4 Antworten

Ich (weiblich) würde eh nie ein one night stand machen…

Ich intersexuell würde eh nie ein one night stand machen

Bei einem ONS ist mir das ziemlich egal. Ich weiß ja bei den meisten ONS nicht wirklich was über die Person, also auch nicht ob Korrekt oder nicht

Blublublub4
Beitragsersteller

Weißt du woran es liegt dass die meisten Frauen für sowas Arschlochtypen bevorzugen? Ist es besonders männlich sich arschlochhaft zu verhalten?

lovelylivi14  07.12.2023, 22:12
@Blublublub4

Ach ich glaub die „A*schlochtypen“ sind einfach eher bereit dazu sich auf ein ONS einzulassen und sind auch von sich so sehr überzeugt, dass sie viele Frauen ansprechen. Das heißt wenn man als Frau die Wahl hat zwischen dem „A*schloch“, der hinter einem her ist oder dem schüchternen, korrekten Typen, den man erst ansprechen muss, dann macht man sich es halt einfach

Blublublub4
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Glaubst du wirklich dass nur das der Grund ist oder wirkt es auch ein bisschen attraktiv arschlochhaft zu sein?

Weil bei „korrekten Typ“ habe ich ja nicht von einem schüchternen gesprochen. Korrekt kann ja auch ein Fuckboy sein der halt korrekt ist

lovelylivi14  07.12.2023, 23:27
@Blublublub4

Ja war ja auch nur ein Beispiel. Auf mich wirkt es nicht attraktiv. Kann da aber auch nicht für andere sprechen

Ich (weiblich) sage: damals und heute die korrekten Arschlochtypen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

Blublublub4
Beitragsersteller

Was soll das sein? Mach mal bitte ein beispiel

Blublublub4
Beitragsersteller
@NEKROSIS

Kenn ich leider nicht.. ich meine aus dem echten Leben. Findet du da Typen für one night stands besser die egoistisch sind oder Männer die Rücksicht auf Ihre Umwelt nehmen?

Blublublub4
Beitragsersteller
@NEKROSIS

findest du es attraktiv wenn man sich arschlochhaft verhält?.

Ich verstehe nie wirklich was arschlochtypen sein sollen ich würde nur mit einem mit dem ich viel gelacht und Spaß habe und bei dem ich mich wohl fühle

Blublublub4
Beitragsersteller

Was würdest nur mit so einem? Ein one night stand haben?

Blublublub4
Beitragsersteller
@AIicia

Jetzt ist halt die Frage… lachst du viel und hast Spaß bei Arschlochtypen (z.b egoistische Männer) oder bei Typen die sich anderen gegenüber korrekt verhalten?

AIicia  07.12.2023, 00:37
@Blublublub4

Ich lache auch viel mit Männer die egoistisch sind oder abgehoben sind aber nur wenn es deren Humor ist weil ich über alles lachen kann eigentlich 😂, wenn sie aber ernsthaft so sind und auf andere herabschauen und sowas dann finde ich das nicht so attraktiv

Blublublub4
Beitragsersteller
@AIicia

Ok aber für ein reines one night stand schon eher die Arschlochtypen oder die korrekten?

AIicia  07.12.2023, 00:41
@Blublublub4

Ich glaub so wie du es meinst würde ich die korrekten Typen

Blublublub4
Beitragsersteller
@AIicia

Bitte stimm nich ab 🙏

Ja Arschlochtyp ist doch ganz klar etwas negatives. Wie kann man es denn sonst verstehen🤷‍♂️?

Blublublub4
Beitragsersteller
@AIicia

Ja bad boys sind ja auch asozial oder was verstehst du unter bad boys?