Wo kann man am besten Leute finden für ein one Night Stand?

3 Antworten

Überall. Ganz einfach. Disco, beim Einkaufen, im Freundeskreis usw usw usw

Vielleicht in Clubs oder Bars. Du wirst merken wenn dich jemand attraktiv findet und dich anspricht oder du auf jemanden zu gehst. Ihr könnt euch ja unterhalten und während der Unterhaltung merkst du vielleicht dass sie irgendwelche Andeutungen macht, ansonsten kannst du ja auch welche machen. Ob sie dann daran interessiert ist oder nicht wirst du dann sehen :)

Disco, Party, Tinder. Das sind wohl die üblichsten Wege.