In 2 Monaten 5kg zunehmen?

2 Antworten

in einem jahr ist es möglich max. 5-8 kilo muskelmasse aufzubauen. in 2 monaten schaffst du vielleicht n halbes kilo, und dass nur bei perfekter ernährung mit sehr viel eiweiß und kohlenhydraten

kreatin wirkt bei jdm anders, möglich ist es schon dass du zunimmst, allerdingst ist dass deine keine pure muskelmasse sondern wie du gesagt hast wasser. gibt dem ganzen aber bisschen mehr volumen

5kg Muskelmasse in 2 Monaten ist nicht möglich. Mit Creatin könnte man 5kg schon erreichen, aber das ist dann weniger Muskelmasse, eher Wasser. Eiweißshakes brauchst Du übrigens nicht, Du wirst höchstwahrscheinlich durch die Ernährung schon genug Eiweiß zu Dir nehmen.

Viel wichtiger ist: Einen gescheiten Trainingsplan. Du solltest nach einem Ganzkörperplan trainieren, lange trainierst Du ja noch nicht. Siehe hier: http://www.team-andro.com/phpBB3/was-fuer-ein-plan-ist-fuer-einen-anfaenger-geeignet-t144370.html

3 Sätze pro Übung, 6-14 Wiederholungen. Wenn Du bei 14 Wiederholungen angekommen bist, steigere das Gewicht.

Wie sieht denn deine Ernährung jetzt aus? Nimmst Du mehr Kalorien zu Dir, als Du verbrauchst? Übrigens: Man sagt, dass man in einem Jahr ca. 6-12kg reine Muskelmasse aufbauen kann, das wären 0,5 bis 1kg im Monat.

ull14  07.09.2016, 23:04

"Eiweißshakes brauchst du nicht"...... :D :D

bist wohl ein "Profi"? LOOOOOL Amateur!

Direkt nach dem Training befindet sich der Körper in einer stark katabolen Phase.

Deswegen nen ordentliches Whey (ca. 30g Protein =37g Whey) + Dextrose (0,7g-1g je kg Körpergewicht um die Glykogenspeicher aufzufülllen) und in etwa 5-6g Kreatin, kombiniert mit L-Arginin um die Wachstumshormonausschüttung anzuregen was SEHR WOHL EINIGES BRINGT! Nach dem Training alles einnehmen!

Vor dem TRaining vllt noch nen Whey Shake mit oben bereits genannten Mengen!

Ende!

Lesen, anwenden und freuen, dass hier jemand (Ich) bissl Ahnung hat!

Wohl bekommts!