In 1 Minute einschlafen?

1 Antwort

Bei mir klappen solche Tricks auch nicht, denn durch das viele nachdenken, über die Tipps, kannst du nur noch schlechter schlafen!
Ich Persönlich schalte mir ein guten Podcast ein oder, wenn du es lieber still magst, einfach mal den Kopf ausschalten. Denk einfach an nichts! Manchmal hilft es einfach die Augen zu schließen und den Kopf frei zu haben vom ganzen Alltagsstress, denn der hält oft auch wach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung