Imunsystem Shot einfrieren?

3 Antworten

Es gehen nicht alle Vitamine verloren sondern es werden nur weniger. Und das passiert nicht erst beim Auftauen sondern auch schon vorher. Wobei wir mit Vitamin-C, um das es ja wohl hauptsächlich geht, eh gut versorgt sind wenn wir uns einigermaßen ausgewogen ernähren.

Da die meisten Vitamine auf Licht, Wärme und Sauerstoff reagieren, kann Tiefkühl-Ware durchaus ebenso viel oder sogar mehr Nährstoffe aufweisen als Frischware.

Nein, bleibt alles erhalten.

Imunsystemshots auf Vorrat

Sehr geil :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga