Impulse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache fast jeden scheiß mit, mein Leben wird fast nie langweilig

Ssimone  13.08.2023, 00:34

in neuen, ungewohnten umgebungen. auch in ausstellungen; google mal WOLFGANG LAIB - geht noch bis anfang november

Floki1234  13.08.2023, 00:36
@Ssimone

In Ausstellungen eher nicht, weil das ein anderes Level von Respektlosigkeit ist, aber bei unbekannten Umgebungen erstrecht, weil mich da niemand kennt

Teilweise durch Drogen, oder andere Ausschweifungen. Wobei das bei mir selten aus Mangel an Kreativität entsteht, sondern daraus, dass ich mir bestimmte Eindrücke fehlen, welche ich dadurch kompensiere.

Viel durch Freunde, wenn sie eine verückte Idee haben sage ich seltenst nein