Gemütslage?

9 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Just in this moment (7.30 Uhr) ist mein Gemütszustand wie der Speck in der Pfanne - so richtig ausgelassen und ein neuer Tag beginnt.

Angie237
Beitragsersteller

😀

Hallöchen

Ich bin immer gut drauf

Von Natur aus der Gute-Laune-Mensch

Was mir aber immer mal wieder schwer fällt....aufzustehen

Dann heisst es,den inneren Schweinehund besiegen

https://youtu.be/Q7KjL_ExfkA

Mit Musik geht dann alles noch besser,und dazu ein guter Kaffee,-von Hand aufgebrüht

Bild zum Beitrag

Ich umgebe mich mit Menschen,die meiner Seele gut tun

Das wäre mein Tagesplan ....und die Freude auf das Wochenende folgt hinterher

LG Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Stand jetzt: Ich bin auf arbeit, es ist kaum was zu tun, habe gleich ein 3 stündiges Seminar, mein Arbeitskollege und ich verstehen uns gut und jetzt hole ich mir auf entspannt einen Kaffe.

Zusammenfassend kann ich sagen das ich mich nicht beschweren kann! :)

Wochenende wird so semi gut (Wohnungsputztag morgen) und Kleidung und alles mögliche aussortieren aufgrund eines Flohmarktes anfang März.

Hey😄

Ich fühle mich entspannt, aber gleichzeitig erledigt. Seit Samstag bin ich mit meiner Familie in Österreich Ski fahren und dann sind diese beiden Zustände klar😁

Ich freue mich heute auf das Ski fahren und auf Montag, weil ich dann meine Freundin wieder sehen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.