Impressums email von Youtuber anschreiben?

2 Antworten

Rechtliche Folgen wird es da keine geben. Aber Leyen werden sie die nicht umbedingt selber. Manche haben eine extra Anschrift für Z.B. Fanpost (die nicht im Impressum steht), die wird bei manchen von den großen aber auch vorsortiert. Einfach mal bei denen im Chat die Mods fragen oder so, wo die Fanpost hin soll.

Natürlich darf man das. Es ist aber sinnlos, weil es einfach gelöscht werden wird.

Bekanntere Youtuber werden diese Emails nicht mal selbst lesen.