Fanpost bekommen?

6 Antworten

Mit einem Postfach. Das richtest du ein, und dann kannst du da die Post abholen. Aber fang erstmal an, und bitte mach es aus Spaß, nicht um Abonnenten zu bekommen.

LG

Das würde ich nicht machen bei 1k abos lohnt es sich nicht ich habe selber so viel. Und meine Website hat 10 Abrufe am tag also da mache ich sicher meine Fanpost. Ein Postfach ist auch noch möglich

Als Fameh... erreichste nie die 10k Abos auf YouTube. Komm wieder, wenn du ein gutes Konzept hast und noch nicht über die Zukunft von YouTube nachdenkst

Postfach bei der Post