Impfpass mitnehmen?

4 Antworten

Ist eigentlich nicht vorgeschrieben, - trotzdem würde ich ihn sicherheitshalber mitnehmen!

Ich würde hier als erste Anlaufstelle die Informationen vom Auswärtigen Amt nehmen. Die sind aktuell und geben entsprechende Einreisehinweise.

müssen nicht, aber bringt Dich sicher nicht um, wenn Du ihn einpackst

Musst du nicht, wenn du aber z.B. einen Unfall hast, ist es für den Arzt schon wichtig zuwissen, ob du ausreichend gegen Tetanus geimpft bist.