Immobilien?
Hallo zusammen ,ich brauche eure helfen ,die Wohnung hat seit 6 Jahren Schimmel . Die Eigentümer hat nicht um die Sache gekümmert ich würde Kaufe. Die Kosten 498 t. und zahlen ich 470€t die Wohnung brauch Kernsanierung weg Schimmel lohnt sicher? Die Wohnung ist Baujahre 1994. Die einzige sanieren wurde es Tiefgarage und die Mieter meinte seit 6 Jahre nichts gemacht wurde, ich war bei Besichtigung. .so wie aussieht hat die Eigentümer kein geld für Sanierung
2 Antworten
Man muss die Ursache des Schimmels zuerst finden um etwas sagen zu können - und 498.000 € für eine Wohnung... ist die am Starnbergersee???
Hey die Wohnung ist in Garching .Die Wohnung ist 30 Jahre alt hat 2 Balkon und Garten. Die Balkon muss sanieren werden und hat Schimmel .Ich hab ihm gesagt ich zahle ihm 480 € nichts mehr .Er mein ok &er sanieren die Balkon auch für mich
ich würde nix kaufen schimmelwohnung für 1/2 million, wo muss kernsaniert werden
Ich würde gar keine Wohnung kaufen, lieber ein EFH in schlechterer Lage.
Bei Schimmel muss erst die Ursache gefunden werden.
Schimmel kann man nicht einfach weg machen, man muss die Ursache beseitigen, sonst kommt er einfach wieder.
Die Miete hat in die Wohnung eine Geräte die Luftfeuchtigkeit raussieht und so, deswegen sieht heller aus und sonst wäre die Schimmel dunkel ausziehen und an die Ecke rechte Seite eine Bilder, da hat er seit 6 Jahre. Es konnte sein wegen dem Wasser oder Regen Luftfeuchtigkeit.
Nein, es könnte sein, wegen Baumangel und Baumangel muss dann beseitigt werden.
Nix nur Tapezieren udn bissel Streichen.
On dank dir .Soll ich den kaufen 470 oder Finger weglassen?
An alle Dreiecke, die ich ausgezeichnet habe, wahrscheinlich bei einer Stelle, die alleine ist, der muss definitiv gehen werden.