Immernoch wach oder schonwieder?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schonwieder 76%
Immernoch wach 24%

9 Antworten

Schonwieder

Praktisch in jeder Nacht schlafe ich, mache also keine Nächte durch. Warum? Ich habe tagsüber viel zu tun, und jeder Mensch braucht seinen Schlaf. Dafür bietet sich die Nacht an, in der auch die meisten anderen Menschen schlafen, es draußen dunkel ist, so dass man bestimmte Aktivitäten nicht ausführen kann, und wo auch keine Arbeit oder sozialen Aktivitäten anstehen.

Aufgewacht bin ich schon vor einer Stunde per Wecksignal. Frühmorgens arbeite ich immer an einem aktuellen Projekt.

Philipp3141
Beitragsersteller

Klar, grundsätzlich sollte die Nacht als Schlafenszeit reserviert sein. Ich versuche auch immer, meinen Wecker auf 8.5-9 Stunden zu stellen, sodass ich meine notwendigen 8-8.5 Stunden an Schlaf bekomme.

An was für einem Projekt sitzt du dran?

Immernoch wach

Mein Schatz hielt mich wach. Und das ein oder andere Glas Wasser...

Philipp3141
Beitragsersteller

Wasser also?

Schonwieder

Ich vermute, die verdammte innere Uhr 😕😄

In der Woche klingelt der Wecker um 5:30 Uhr, so bin ich leider am Wochenende oft auch vor 7 Uhr wach.

Schonwieder

Ich bin schon wieder wach, wenn auch erst zwei Stunden später. Aber ab sechs Uhr oder so konnte ich nicht mehr schlafen.

Schonwieder

Für mich geht es heute nach Norwegen in den Urlaub und da das nicht so ganz um die Ecke ist, musste ich halt zeitig los.