immer wenn wir uns treffen wollen, macht er einen Rückzieher!?

17 Antworten

also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr schon zusammen seid, ja? da kann ich total aus erfahrung sprechen, auch wenn ich jetz nur von mir reden kann.. also bei mir war es vor kurzem der ganz genau gleiche fall... wir waren seit nem monat zusammen und plötzlich wollt er sich nicht mehr mit mir treffen.. immer ausreden usw... ich war total fertig mit den nerven und wollte immer wissen was los is und nie kam was... nach nem weiteren monat sagte er zu mir, dass er nichts mehr für mich empfunden hat und hat mit mir schluss gemacht. bei dir kann das natürlich was andres sein, ich kann nur von mir reden und wie s bei mir war... ich wünsch dir viel glück dass es bei dir nicht so ist! liebe grüße ;)

Ich kenne auch so ne situation. Vielleicht hat er im MOment Angst sich zu binden oder noch mehr Gefühle aufzubauen. Sag ihm das du das nicht mehr mitmachst. Dann wird er sich das nächste mal 2 mal überlegen ob er dich versetzt

hmm mir geht es genau so

versuch mal mit ihm zu reden

Der Kerl ist Verhaltensgestört. Lass ihn links liegen um weiteren Entäuschungen aus dem Weg zu gehen. Es gibt tonnenweise Kerle,, die nicht so blöd reagieren.

Nein, er ist nicht schüchtern. Ich denke, er mag dich nicht wirklich. Vermutlich bist du nicht sein Typ, und aus Höflichkeit oder Verklemmtheit kann er dir das nicht direkt sagen. Das ist ein schlimmes Problem seinerseits, dass sich auch auf anderen Menschen, in diesem Fall dich, auswirkt. Stelle ihn nächste Mal knallhart zur Rede, prüf, ob der dich wirklich will, und wenn du Zweifel hast, mach radikal Schluss!

Grandi  23.08.2010, 13:02

Ja, das könnte sein!

Auf jeden Fall ist so ein Verhalten nicht besonders wertschätzend und/oder zeugt von mangelndem Rückgrad. Das solltest du dir in der Tat nicht gefallen lassen!