Sie redet so wenig :/

4 Antworten

Soll auch Mädchen geben, die nicht viel reden. Ausserdem hören Mädchen durchaus auch gerne zu. Aber so wie es klingt, musst Du Dich schon auf eine dauerhafte "one-man-show" einrichten. Sag' ihr halt, dass Dich das stört. Kommt sie dann noch immer nicht aus der Reserve, dann dürfte sie die "Falsche" sein, und ihr habt einfach nicht genügend Themen, sie sich decken.

ich denke sie ist halt nervös und was unsicher vllt gib ihr zeit... wenn es beim 4. date immer noch so ist dann frag sie halt warum sie nicht redet

Vlt geht ihr viel durch den Kopf? oder frag sie einfach was los ist wenn sie reden möchte wird sie schon reden. Es kann ja sein das i nervös ist bei euren dates oder das sie generell wenig redet.

janniko1995
Beitragsersteller

sie redet ja nicht nur wneig bei den dates wie auch schon geschirben auch beim simsen redet sie kaum :/

mi1408  21.07.2012, 22:36
@janniko1995

hm.. also ich hab eine Kollegin sie redet auch fast nichts wieso weiß ich auch nicht aber vlt redet sie auch nicht so gern frag sie mal wieso sie dir nur so kurz antwortet und ob etwas los ist.

Ich glaube, Du solltest sie vergessen!

Wenn ein Mädchen nicht redet, obwohl er reden möchte, ist was faul!

Frag sie, ob sie Dich sehr mag oder ob Du sie nicht nur nicht störst!

Normalerweise reden Mädels sehr gerne, bin auch eins.