wie erkenne ich, ob ein mädchen auf mich steht oder hübsch findet, wenn sie schüchtern und unsicher?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich in deiner Gegenwart durch die Haare streicht und eine Haarsträhne sich hinters Ohr schiebt, dann ist es ein Zeichen dafür, dass sie dich mag. Dasselbe, wenn sie mit gesenktem Blick vor dir steht und plötzlich die Augen aufschlägt und dich anschaut.

Sie guckt Dich an und wenn Du guckst, senkt sie ihren blick und wird sehr wahrscheinlich rot.

Also wenn sie nervös wirkt und ständig an ihrer kpeidung an ihren haaren oder einem stuft etc. Rumspielt is das schonmal ein zeichen dass sie interessiert ist! :) wenn sie versucht dich anzugucken und du hinschaust wird sie svhnell wegschauen (wenn sie dich mag) dann achte darauf ob sie vrsucht dich unauffällig zu berürhren und due nähe zu dir sucht. (eigentlich kann man das meiste schon allein an der körperhaltubg sehen) Schreibt ihr auch hdl odwr sogar ld mach das mal und schau wie sie reagiert ansonsten noch viel glück ;D

Ich denke schon, dass sie dich mag, schließlich ist es ihr wichtig zu wissen, wie du sie findest. Wenn sie so schüchtern ist musst du ihr eben sagen, was du empfindest und schauen was sie sagt.

süüß.. also in dem sie zu dir kommt in den pausen oder so das sie nervös wird mit ihren händen spielt und immer mit dir reden will