Immer wenn ich starken Filterkaffee trinke werde ich müde bzw. muss gähnen, ist das normal?

2 Antworten

kommt bei mir beides vor, entweder sau wach werden oder wie du schreibts gähnmüde. Das liegt bei mir ganz unterschiedlich, manchmal habe ich so abends gegen 22Uhr noch Heisshunger auf Kaffee und dann keine Stunde später bin ich im Tiefschlaf oder Durchmachen. Erinnere mich, dass es meiner Mutter ähnlich erging. Hab mir aber ehrlich gesagt nie speziell Gedanken darüber gemacht, find es persönlich nur drollig.

Normalerweise nicht. Es sei denn du bist schon so an den Kaffee gewöhnt, dass der gar nichts mehr bei dir bewirkt und du einfach müde bleibst