Immer wenn ich sie sehe gehts mir schlecht!

1 Antwort

Also mir hat immer Sport geholfen. Besonders wenn man schon seit ca. einer 3/4 Stunde traniert verschwinden die Gedanken. Nebenbei bekommt man davon auch noch gute Laune und es ist Gesund.

Ansonsten hilft das ausgehn mit Freunden (am besten welche die selbst Single sind). Mit einem Hobby gehts auch ;) Ich hol mir dann manchmal einfach mal nen neues Game. Das lenkt allerdings nur wärend man es zockt ab ^^

Wenn du glücklich warst isses dir nach ca. einem halben Jahr egal wenn du sie siehst und nach ca 3/4-1 Jahr ganz egal mit wem du sie siehst.

So aus der Erfahrung ^^