Immer weniger lust auf freundin?

3 Antworten

Ich würde Schluss machen, es wird so nichts bringen. Man kann Gefühle nicht erzwingen und mit der Zeit wird deine Unlust eher noch stärker werden.

Lukausberlin
Beitragsersteller

Aber ich hab halt schon ihre Eltern kennengelernt und sie meine und wir haben uns sehr geöffnet beide und wenn das mal da war kann es doch bestimmt irgendwie zurück kommen

Mach klare verheltnisse und trenn dich und bevor wieder mit einer zsmkomms check deine intrests ob nur ons f+ oder really bez wills

Wenn du kein Interesse mehr an ihr hast, mach einen klaren Schnitt und trenn dich.🤷

und denkt ihr eine Pause wäre gut?

Das ist ein hinausgezögertes endgültiges Aus.

Lukausberlin
Beitragsersteller

Aber ich will mich nicht trennen ich will das es klappt ich habe interesse aber sie nervt manchmal einfach