Ich liebe meinen Partner nicht mehr was soll ich tun?

4 Antworten

Versuchs mit Ehrlichkeit. Alles andere wäre unehrlich - erstens gegen Deinem "Partner" , zweitens gegen Dich selbst.

Er hat die Ehrlichkeit verdient und somit können beide besser umgehen.

Entweder verletzt du ihn mit der Trennung oder indem du Diszsnz suchst. Sei ehrlich und überlegt gemeinsam ob ihr die Beziehung halten wollt.

Eine Pause machen, ist vermutlich nicht schlecht, denn dann kannst du herausfinden, ob du ihn vermisst. Zusätzlich solltest du aber auch überlegen, woran das Abflauen deiner Gefühle liegen könnte. Eine Beziehung ist immer auch eine Herausforderung und ein Reifeprozess. Aufs und Abs sind da normal. Eine Krise bietet auch die Chance eines Lernprozesses.

dich trennen. Eine Beziehung ohne Gefühle bringt keinem was.